Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Diskutiere und helfe bei Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Animewolf0258, 10. September 2019.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    HI,

    suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC.

    Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte nicht mehr wie 200€ kosten, der Rest wie höhe, breite, tiefe ist mir erstmal egal.

    Hoffe man kann mir weiter helfen. Habe zwar schon etwas gegoogelt aber bisher nicht wirklich was gefunden was mir gefällt oder brauchbar ist.

    Gruss
    Animewolf0258

    EDIT: 22:16 10.09.2019 Preisgrenze hinzugefügt.
     
    #1 Animewolf0258, 10. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
Thema:

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Die Seite wird geladen...

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots - Similar Threads - Tower gesucht 16+

Forum Datum

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt: Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt Grund dafür ist die Unfähigkeit, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen gemäß dem am 15. Februar 2022 datierten Fusionsvertrag rechtzeitig...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

„The White Tower“: Animationsfilm auf Basis von „Das Rad der Zeit“ kommt voran

„The White Tower“: Animationsfilm auf Basis von „Das Rad der Zeit“ kommt voran: „The White Tower“: Animationsfilm auf Basis von „Das Rad der Zeit“ kommt voran So basiert die Serie auf den gleichnamigen Fantasy-Romanen von Robert Jordan. Jetzt ist außerdem bekannt, dass der...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?: Ich hab auf der Website nur gefunden das da ein ATX reinpasst ein mATX aber nicht. Was bedeutet mATX?...
Mainboards 15. Mai 2023

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?: Wie sind eure Erfahrungen 7800x3d und einen Tower Kühler ? CPU: am5 amd Ryzen 7800x3d https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html Laut...
Prozessoren 5. Mai 2023

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Ventum-200-Air-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1477280.html...
Stromversorgung 28. April 2023

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?: [ATTACH] Hallo, ich habe vorhin versucht im Bios Xmp zu aktivieren, seitdem hab ich kein bild mehr. Jetzt will ich das Bios zurücksetzen weil ich nicht weiterweiss und um an dir Batterie vom...
Grafikkarten 6. März 2023

„The Dark Tower“ von Stephen King kommt wohl als Serie zu Amazon Prime Video

„The Dark Tower“ von Stephen King kommt wohl als Serie zu Amazon Prime Video: „The Dark Tower“ von Stephen King kommt wohl als Serie zu Amazon Prime Video Bisher war das Unternehmen von Mike Flanagan und Trevor Macy für Netflix tätig. Nun gibt es eine Kehrtwende. „The...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Gaming PC zusammenbauen Tower?

Gaming PC zusammenbauen Tower?: Hi, Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen, habe gestern alle Teile versucht einzubauen und dann gemerkt, dass das Mainboard nicht in den Tower passt und alles was drauf steht auch aus...
Mainboards 9. Dezember 2022

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?: Moin, ich suche ein Guten Tower Lüfter der nicht den 2. RAM Slot verdeckt, also ich will noch den 2. RAM Slot benutzen können (nicht mehr als 70€)...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Little Devil V8 Mega Tower - Shop gesucht

Little Devil V8 Mega Tower - Shop gesucht: servus... habe ein neues Gehäuse gefunden was ich unbedingt haben will... leider finde ich einfach keinen Shop wo ich das ding bestellen kann... maybe könnt ihr ir ja weiterhelfen... because...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2011

New Case - Big Tower gesucht

New Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig. Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln. Meine...
Gehäuse & Modding 7. Dezember 2010
Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden