Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue 500GB [ATTACH] SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 30. Mai 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Neue 500GB


    0_big.jpg


    SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 30. Mai 2021
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    [Umfrage] Wie zufrieden seid ihr mit Windows 10?

    Poulton schrieb: Powershell mit Adminrechten öffnen und: Zum Vergrößern anklicken....
    D A N K E! *Anbeten :hail:

    Ist fürs nächste mal gespeichert. War bisher ein Einzelfall
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    TrueCrypt HDD defekt ?

    @Dooma: die Anzahl der SMART Ereignisse siehst du hier in der Spalte Daten, 1967 Sektoren konnten nicht mehr gelesen werden und wurden durch Reservesektoren ersetzt.

    In der Spalte Grenzwert steht der SMART Wert ab dem bei Unterschreitung ein Bad/Failed (Windows gibt da einen E/A Gerätefehler aus) angezeigt wird, den aktuellen Statuswert siehst du hier in der Spalte Wert. Die SMART Werte laßen sich vereinfacht mit % vergleichen, wobei je nach Parameter und Hersteller die optimalen Werte 100, 200 oder 255 betragen, wobei aber auch Parameter ohne optimale Werte existieren, z.Bsp. Zeiten, Ein/Aus-Schalungen, Temperaturen usw.
     
    #3 Inzersdorfer
  4. Eivor
    Eivor Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    wenn juckt das werde nicht wegen allen 20 mwatt schritten extra den burner 5 mal am tag öffnen lächerlich kauf dir ne 1050 ti und fertig. scheiss auf die 50 e strom im jahr wtf
     
    #3 Eivor
  5. sobo85
    sobo85 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Hallo Leute,

    ich bin total sauer.
    Habe gestern meine neue M4 eingebaut und Windoof 7 Prof. 64bit installiert. Es waren auch schon alle Updates und co drauf.

    Heute habe ich ihn wieder gestartet und habe Spiele installiert (Steam, Origin).
    Als ich vom Abendessen wiederkam war meine Monitorstatusleute orange. Als ich ihn aus- und wieder eingeschaltet hatte kam "no signal". Nach einem Neustart des PCs lief der Lüfter der Graka auf voller Power und ich machte erneut einen Reset. Danach hat er sich bei einer Anzeige von meinem Board (Asus P5Q-E) aufgehangen und bei einem erneuten Neustart erkannte er die Windowspartition nicht mehr auf der Crucial. Erkannt wird die Festplatte im BIOS. Von meiner alten Festplatte kann ich Win7 noch starten.

    Eine Reparatur habe ich auch schon versucht und funktionierte nicht. Was ist da los???? *wein*

    Edit: beim Reparieren wurde auch kein Wiederherstellungspunkt gefunden, obwohl er bei der Installation der Updates welche erstellt hat!!?!??!?!?!?!?
     
    #3 sobo85
  6. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Huhu
    Kurze Frage,

    Habe gerade schnell kurz vor der Arbeit (N8-Schicht)meine neue Ssd(Adata Primier SP550 480GB ) eingebaut.
    Nun wird diese aber nicht unter W10 erkannt...im BIOS aber schon. Meine Samsung Evo 850 500GB und meine Samsung 830 series 256GB werden angezeigt...
    Woran kann dieses liegen?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
    #3 Evgasüchtiger
Thema:

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? - Similar Threads - SSD eingebaut erkannt

Forum Datum

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Neue ssd eingebaut und jetzt kein Bild mehr?

Neue ssd eingebaut und jetzt kein Bild mehr?: Hallo ich habe vorher eine neue m.2 SSD eingebaut und auf meinen Monitoren steht nun kein Empfang was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-eingebaut-und-jetzt-kein-bild-mehr
Grafikkarten 16. Dezember 2023

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?: Hallo ins besonders in Bezug auf Starfield wo man ja definitiv ne SSD braucht wollte ich mal wissen ob Externe genau so gut sind wie Interne SSDs. Besonders im Bezug auf die Leistung. die Sache...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo! Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert. Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?: Guten Abend, Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2023

Ich hab die SSD letzt in mein Laptop eingebaut und die ist rot geworden. Heißt das, die...

Ich hab die SSD letzt in mein Laptop eingebaut und die ist rot geworden. Heißt das, die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-die-ssd-letzt-in-mein-laptop-eingebaut-und-die-ist-rot-geworden-heisst-das-die-geht-jetzt-kaputt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2022

Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?

Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?: Ist es möglich eine Festplatte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzugeben (großer Online-Händler), wenn diese schon in den PC einmal eingebaut wurde? Die SSD wurde zwar eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2022

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2022

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?: Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ? [ATTACH] Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2021

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?: Hi Community, ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl ich die passende SSD für das passende Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2021

Ssd richtig eingebaut?

Ssd richtig eingebaut?: [ATTACH] Normal das die so gebogen ist? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-richtig-eingebaut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt: ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt ich habe gestern eine adata ssd eingaut...die funktioniert auch einwandfrei...jetzt will ich allerdings meine filme, bilder etc auf meine alte...
Computerfragen 24. Juli 2012
Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden