Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt Hallo (: ich habe gerade unter datenträgerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

    Hallo :)

    ich habe gerade unter datenträgerverwaltung ausversehen...meine externe festplatte gelöscht (bzw die einzige partion) da ich sie nicht formatieren konnte.

    Nun wird sie aber nicht mehr erkannt .

    Systemwiederherstellung habe ich probiert aber es hat keine Wirkung gezeigt.



    BITTE helft mir das wieder rückgängig zu machen



    lg :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nach-loeschen-von-laufwerkspartion-wird-ext-festplatte-nicht-mehr-erkannt

    Profil von Hahn96
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Hahn96

    Antworten von Hahn96
    http://www.gutefrage.net/nutzer/Hahn96/antworten/neue/1

    Downloads Handbuch - LaCie
    http://www.lacie.com/download/manual/UM_NWSpace2_DE.pdf

    Übersichtsseite zu Toshiba SDD - Advanced Format
    http://storage.toshiba.eu/cms/de/support_services/advanced_format.html

    QNAP Systems Inc. ( Anwendungen )- iSCSI-Ziele auf dem QNAP NAS ...
    http://www.qnap.com/de/pro_application.asp?ap_id=141
     
Thema:

Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt - Similar Threads - Löschen Laufwerkspartion ext

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Google: Web- und App-Aktivitäten einsehen und löschen

Google: Web- und App-Aktivitäten einsehen und löschen: Google: Web- und App-Aktivitäten einsehen und löschen Das Unternehmen hat mittlerweile die Speicherung eurer Nutzerdaten in wirklich jede App einzeln aufgeschlüsselt, ich finde, das sollte man...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?: Kann ich dabei irgendwelche wichtigen Daten verlieren? Mir machen die 400+ GB bisschen Angst deshalb möchte ich sicher gehen, dass mir dabei nichts wichtiges verloren gehen kann. Ist ein ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?: Moin Moin zusammen, ich will demnächst meinen PC verkaufen, da ich einen neuen kaufen werde. Nun meine Frage. Wie lösche ich diesen VOLLSTÄNDIG! So, dass sich auch keine Daten wiederherstellen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

TPM löschen oder nicht?

TPM löschen oder nicht?: Ich weiß, zum Thema TPM gibt es hier schon einige Fragen, dennoch bin ich mir unsicher und deshalb hier meine Frage. Ich habe einen Desktop-PC mit folgendem TPM: Windows 10 22H2 (Desktop, Medion...
Prozessoren 24. Januar 2024

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Daten von gebrauchter SSD löschen?

Daten von gebrauchter SSD löschen?: Hallo mein Bruder hat mir seine alte 2 TB SSD gegeben und dort sind noch ein paar Games und ein paar Apps und so drauf wie kann ich das jetzt an meinem PC löschen kenne mich damit ünerhaubt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Daten auf Windows Computer löschen?

Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Daten von ssd löschen?

Daten von ssd löschen?: Moin, ich möchte meinem Gaming pc verkaufen da ich mir einen neuen kaufe. Ist es möglich alle Daten zu löschen damit man wieder ein Windows vor sich hat als wäre der pc neu gekauft? Und gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2023

Temporäre Dateien löschen?

Temporäre Dateien löschen?: Hallo, ich muss Speicherplatz freigeben und möchte deshalb temporäre Dateien löschen.Da steht das ich das ich 13gb von Downloads löschen kann.Was ist das aber,Sachen die ich gedownloaded habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Macht es Sinn eine festplatte zu löschen wenn man nur die Formatierung ändert?

Macht es Sinn eine festplatte zu löschen wenn man nur die Formatierung ändert?: Ich habe miene Festplatte für Bilder etc formatiert und zwarfürlinux. Macht es sinn die festplatte jetzt nochmal zu löschen? ich nutze die nur als backup für dem desktoppc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2023
Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden