Monitor geht aus und an beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus und an beim zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hellou. Ich hab da so ein Problem... Unzwar immer wenn ich nicht das Spiel zuerst gestartet hab (also als erstes dc oder chrome)ist mit dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchFahrCL500, 22. März 2021.

  1. IchFahrCL500
    IchFahrCL500 Gast

    Hellou.

    Ich hab da so ein Problem... Unzwar immer wenn ich nicht das Spiel zuerst gestartet hab (also als erstes dc oder chrome)ist mit dem Monitor alles normal, dann wenn ich zocken will geht mein Monitor aus und nach 3 Sekunden wieder an, sobald ich aber etwas drücke also zum Beispiel auf die Karte (ingame) geht des wieder aus und nach 3 Sekunden wieder an.

    Aber wenn ich das game als aller erstes starte am PC dann funktioniert alles einwandfrei

    Danke für die Antworten

    :)
     
    #1 IchFahrCL500, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht aus und an beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden