Mit welchem Mainboard kann man übertakten?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Mainboard kann man übertakten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine AMD Cpu übertakten, aber ich weiß nicht ob ich das mit meinem B550 Mainboard (Am4 Sockel) überhaupt geht. Das einzige was ich weiß ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zBlxck, 10. Juni 2022.

  1. zBlxck
    zBlxck Gast

    Ich will meine AMD Cpu übertakten, aber ich weiß nicht ob ich das mit meinem B550 Mainboard (Am4 Sockel) überhaupt geht. Das einzige was ich weiß ist das sich meine Cpu durchaus übertakten lässt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welchem Mainboard kann man übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden