M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute eine M.2 SSD von Crucial gekauft. Es handelt sich hierbei um eine 1TB P1. Das Problem ist, dass Windows die Festplatte nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AngriffsLustig, 5. Dezember 2020.

  1. AngriffsLustig
    AngriffsLustig Gast

    Hallo,

    ich habe mir heute eine M.2 SSD von Crucial gekauft. Es handelt sich hierbei um eine 1TB P1. Das Problem ist, dass Windows die Festplatte nicht erkennt. Wenn ich jedoch über das Programm Crucial Storage Executive gucke wird mir die SSD angezeigt. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und eigentlich müsste alles funktionieren. Ich habe auch bereits ein anderes Sata Kabel an meine HDD angeschlossen um zu verhindern, dass sich da irgendwas blockiert. Jedoch war dies auch ohne Erfolg. Mein BIOS ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Ich habe 2x M.2 Steckplätze auf dem Mainboard in dem ersten ist meine M.2 mit 250gb drin, auf welcher Windows installiert ist.

    Ich probiere jetzt schon seit 4 Stunden herum, aber alles was ich mache ist ohne Erfolg und ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

    Komponenten:
    - ASUS STRIX B450 E Gaming
    - ASUS STRIX RTX 3070 OC
    - AMD Ryzen 3800X
    - 16gb Corsair Vengeance RGB Pro

    Vielen Dank an alle hilfreichen Kommentare im Vorraus!

    :)
     
    #1 AngriffsLustig, 5. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden