M.2 ssd runtergedrückt einbauen?

Diskutiere und helfe bei M.2 ssd runtergedrückt einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir eine m.2 ssd gekauft und aufgrund fehlender Schraube müsste ich sie auf das mainboard raufdrücken und so befestigen (Siehe Bild)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MsHanyuu, 21. Mai 2022.

  1. MsHanyuu
    MsHanyuu Gast

    Hallo ich hab mir eine m.2 ssd gekauft und aufgrund fehlender Schraube müsste ich sie auf das mainboard raufdrücken und so befestigen (Siehe Bild) würde das die ssd kaputt machen? Weil ich hab kein Geld mir die richtigen Schrauben dafür zu kaufen.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MsHanyuu, 21. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 ssd runtergedrückt einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden