Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Diskutiere und helfe bei Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

    Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte) Harmony-APIs, die Logitech aus Sicherheitsgründen abschottete.

    Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion
     
Thema:

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Die Seite wird geladen...

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion - Similar Threads - Logitech Harmony Hub

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt

Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt: Logitech Harmony: Entwicklung und Produktion von Fernbedienungen werden eingestellt Der verbleibende Bestand an Harmony-Fernbedienungen wird weiterhin über den Einzelhandel für Neukunden...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

Logitech schaltet die Harmony Express ab

Logitech schaltet die Harmony Express ab: Logitech schaltet die Harmony Express ab Trifft in diesem Fall keine deutschen Nutzer, denn die erst 2019 vorgestellte Hardware hat es meines Wissens nicht auf unseren Markt geschafft. Dennoch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa

Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa: Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa Nutzer müssen beispielsweise nicht mehr „Alexa, schalte den Fernseher ein mit Harmony“ sagen, wenn sie eine Logitech Harmony...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Logitech Harmony - Ein paar Fragen (600/650)

Logitech Harmony - Ein paar Fragen (600/650): Hey Leute..!! Da ich mein "Heimkino" bald erweitern will bin ich auch auf die All-in-One Fernbedienungen von Logitech gestoßen... Nun meine Fragen... Habt ihr sowas? Bzw. sollte man so...
Unterhaltungselektronik 10. Juli 2010
Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. harminy xmpp app.

    ,
  2. xmpp zugriff harmony hub

    ,
  3. harmony elite xmpp

    ,
  4. xmpp logitech,
  5. logitech harmony xmpp zugriff,
  6. logitech xmpp api,
  7. harmony hub xmpp,
  8. harmony xmpp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden