Ist LGA 1151 Lüfter mit LGA 1200 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist LGA 1151 Lüfter mit LGA 1200 kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein schönen Sonntag Abend euch allen! Wie schon im Fragetitel erwähnt bin ich mir unsicher ob mein LGA 1151 CPU Kühler mit einem LGA 1200 Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LeCreeperGER, 10. Januar 2022.

  1. LeCreeperGER
    LeCreeperGER Gast

    Ein schönen Sonntag Abend euch allen!

    Wie schon im Fragetitel erwähnt bin ich mir unsicher ob mein LGA 1151 CPU Kühler mit einem LGA 1200 Mainboard kompatibel ist^^

    Danke im vorraus für jeden hilfreiche Antwort!

    :)
     
    #1 LeCreeperGER, 10. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist LGA 1151 Lüfter mit LGA 1200 kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden