Ist es wirklich möglich, mit einer GTX 1660 Ti Ark in UHD mit 144 FPS zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Ist es wirklich möglich, mit einer GTX 1660 Ti Ark in UHD mit 144 FPS zu spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Kumpel von mir behauptet, dass er mit seiner GTX 1660 Ti Ark bei Ultra Settings in UHD mit 144 FPS zocken könnte. Ich wollte ihm das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von T4serFace, 18. August 2021.

  1. T4serFace
    T4serFace Gast

    Hallo, ein Kumpel von mir behauptet, dass er mit seiner GTX 1660 Ti Ark bei Ultra Settings in UHD mit 144 FPS zocken könnte. Ich wollte ihm das irgendwie nicht glauben und habe dann bei YouTube nach Gameplays gesucht mit seiner GPU. Da wurde mein Verdacht bestätigt, da sie bei Full HD gerade mal um die 80 FPS bei Ultra Settings packt.

    Als ich ihn mit dem Video zur Rede stellte, meinte er, dass ich seinen Prozessor außer Acht gelassen hätte, weil der ja so viel aus machen würde. Ich meinte, dass das totaler Quatsch ist, weil wenn die Grafikkarte zu 100% ausgelastet ist, ändert ein besserer Prozessor einen Furz daran, hab ich recht? Er behauptet, dass er alle Kerne dem Spiel zugewiesen hat und dadurch dann dieser enorme Performance Bosst zu Stande käme...

    Denkt ihr auch, dass er lügt oder ergibt das Sinn?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es wirklich möglich, mit einer GTX 1660 Ti Ark in UHD mit 144 FPS zu spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden