iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen

Diskutiere und helfe bei iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen Wir berichteten hier im Blog ja mal hin und wieder über den Streit zwischen Epic und Apple,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen

    Wir berichteten hier im Blog ja mal hin und wieder über den Streit zwischen Epic und Apple, erstere sind ja nicht wirklich gewillt, Kohle an Apple (und auch Google) abzudrücken, wenn In-App-Käufe über den Apple App Store laufen. Man möchte zwar das Distributionsmodell nutzen – einen alternativen Store gibt’s ja nicht – aber nicht dafür zahlen.

    iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen
     
Thema:

iMessage auf Android solle Apple mehr schaden als helfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden