Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Diskutiere und helfe bei Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass. war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aiXx, 12. Juli 2012.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    Hi Leute,

    nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass.
    war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt immer sind, plötzlich funktionierten meine Kopfhörer nicht.

    ich bin stolzer besitzer eines Razer Carcharias Headset. wir haben ganz gemütlich erzählt mein mic hat funktioniert und die kopfhörer auch...halt so wie es sein soll...
    als ich dann aber plötzlich niemanden mehr hört im ts musste ich feststellen das meine kopfhörer keinen ton mehr von sich geben. ts relog, keine veränderung. beide 3,5 klinke stecker rausgezogen kopfhörer wieder rein und siehe da ton is wieder da, mikro wieder rein ton weg

    ich kann jetz also entweder nur hören oder nur sprechen beides geht nimmer :(

    hab jetz schon mehrmals alle einstellung überprüft, neusten realtek treiber installiert, den realtek audio treiber der original zu mainboard mit dabei war installiert, realtek komplett runtergeschmissen und mit windows treiber versucht und den stecker vom frontpanel zum mainboard vonner platine abgezogen und wieder draufgesteckt alles ohne erfolg...am laptop funzt das headset... was zum teufel ist hier los ?

    bitte helft mit asap
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden