Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Tastatur hat ein RGB Beleuchtung. Und Normalerweise wenn mein Rechner aus ist, das der RGB Beleuchtung von Tastatur auch aus geht.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 17. Juni 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein Tastatur hat ein RGB Beleuchtung. Und Normalerweise wenn mein Rechner aus ist, das der RGB Beleuchtung von Tastatur auch aus geht.

    Aber sobald ich dann die Steckdose von Behringer Mischpult trenne, dann ist es manchmal so das der RGB Beleuchtung von Tastatur plötzlich von alleine an geht.

    Gestern war es so, das der RGB Tastatur durch Behringer Mischpult Strom trennen soggar in Sekunde Takt herum blinkt (Also die Beleuchtung geht an, aus, an aus und das in regelmäßige 0,5 Sekunde Takt). Ich habe natürlich vor Angst sofort die Stromkabel von mein Rechner getrennt. Denn diese Effekt ist mir neu.

    Hat jemand ein Ahnung was das sein könnte, und ob es doch besser wäre Behringer Mischpult in die Tonne zu schmeißen und gleich doch auf Steinberg Interface umsteigen?

    Und was meint ihr, ist die Wahrscheinlichkeit noch noch das mein Rechner sich noch einschalten lässt?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 17. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden