GTX 770 Spiele Stürzen ab?

Diskutiere und helfe bei GTX 770 Spiele Stürzen ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten. Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tivalent, 18. April 2021.

  1. Tivalent
    Tivalent Gast

    Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten.

    Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach kurzer Zeit alle spiele ab. (selbst minecraft ohne shader) Mein Netzteil hat 500 Watt und mit dem Netzteilrechner von bequiet soll es ausreichen?

    Folgendes habe ich bereits gemacht:

    -Treiber neuinstalliert

    -Grafikkarte Heruntergetaktet

    • Windows neuinstalliert
    Hat da jemand noch ein Tipp? Wäre sehr dankbar

    :)
     
  2. -Kerby-
    -Kerby- Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Grundsätzlich wegen AC4: Blackflag, das hardwarehungrigste Spiel von Allen, weil so unheimlich
    schlecht optimiert. Da es für mich "Das beste Spiel" ist,
    möchte ich es auf besonders hohen Einstellungen zum Laufen kriegen,
    flüssig (TXAA und son Zeug, da kackt eine GTX 770 schonmal ab)
    Mit mehr Hardware schafft man das und das würde ich auch machen.
    Ich bezweifle aber, das eine 780 Ti so schnell wie zwei GTX 770 ist.
    Eine 780 ist auch um einiges langsamer wie GTX 770 Sli, da ist eine hochübertaktete 780
    -> 780 Ti nicht gleich schnell. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube ein
    GTX 770 Sli-Gespann ist leistungsfähiger wie eine 780 Ti.
    Sollte das aber nicht sein, hole ich mir ganz klar lieber ein 780 Sli-Gespann.
    Das wird halt dann Wartezeit brauchen aus finanziellen Gründen.
    In einem Forum (auf Englisch) gibt es einen Thread zum Spiel, dort haben es die Leute
    erst mit Sli richtig einwandfrei mit allen Settings geschafft.
    Manch einer hält es für verrückt sich deshalb soviel Power zu besorgen, mir ist es aber wichtig...
     
    #3 -Kerby-
  3. Quak_der_Frosch
    Quak_der_Frosch Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Neion schrieb: Hat jemand Erfahrung mit 770 Sli System? Nutze ein 4930k mit. 4.5 GHz und Windows 8.1 Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte selbst nur 2 GTX 680 2Gb, also quasi 2 GTX 770 und war nicht wirklich zufrieden. Kannst aber mal BertB hier anschreiben, der hat 2 GTX 770 im Einsatz und parallel auch noch 2 R9 290.
     
    #3 Quak_der_Frosch
  4. -H1N1-
    -H1N1- Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    MSI GTX 770
     
    #3 -H1N1-
  5. adon67
    adon67 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    meine gtx 770 von asus xD
     
    #3 adon67
  6. pphs
    pphs Gast

    Performance Probleme nach Windows 10 Neuinstallation

    AW: Performance probleme nach windows 10 Neuinstallation

    GPU: 2GB GTX 770

    was konntest du damit bitte „flüssig“ spielen außer tetris? es sei denn, 30fps sind flüssig für dich *Ugly :ugly:
     
    #3 pphs
Thema:

GTX 770 Spiele Stürzen ab?

Die Seite wird geladen...

GTX 770 Spiele Stürzen ab? - Similar Threads - GTX 770 Spiele

Forum Datum

Sli gtx 770?

Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
Stromversorgung 30. August 2023

Wie viel watt für dual gtx 770?

Wie viel watt für dual gtx 770?: wie gross sollte ein Netzteil für 2 gtx 770 mit sli bridge sein? Due cpu ist eine i7 2600k https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-fuer-dual-gtx-770
Stromversorgung 26. August 2023

Gtx 770 in dell Xps 8700?

Gtx 770 in dell Xps 8700?: hey könnte man eine gtx 770 in nen dell xps 8700 PC bauen also passt das von den maßen? mein Netzteil hat 2 6pin und 1 8pin soweit ich weiß MSG...
Stromversorgung 23. November 2022

Welche CPU kombiniert perfekt mit der GeForce GTX 770?

Welche CPU kombiniert perfekt mit der GeForce GTX 770?: Ich habe zurzeit einen schwachen i5, deswegen kaufe ich mir einen neuen aber welche CPU/Prozessor passt denn zu der Grafikkarte damit die beiden Leistungstechnisch harmonieren?...
Prozessoren 5. Juli 2022

GTX 770 Kühler ersetzen?

GTX 770 Kühler ersetzen?: Guten Tag, Ich habe eine GTX 770 Phantom Gaming. Das design sieht ziemlich scheußlich aus und meine frage ist ob ich den Kühler Wechseln könnte, Z.b. auf ein Asus Strix 1080 kühler. Könnte das...
Grafikkarten 4. Juni 2022

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Passendes Netzteil zur GTX 770?: Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus! Anbei bilder von...
Grafikkarten 13. April 2022

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?: Mit welcher grafikeinheit kann man besser Youtube schauen und Internet surfen? Ein Kumpel würde mir eine gtx 770 mit 2gb verkaufen für meinen PC hab aber eine ps4 pro daheim und weiß jetzt nicht...
Grafikkarten 7. April 2022

GTX 770?

GTX 770?: Was ist die beste version von der GTX 770? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-770-2
Grafikkarten 20. Februar 2022

Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770?

Ist R6 Extraction spielbar mit einer GeForce GTX 770?: In den Mindestvoraussetzungen steht die GeForce GTX 960. Wäre es trotzdem mit einer GeForce GTX 770 möglich? Die Grafikkarten sind sehr ähnlich. Oder wäre es völlig unspielbar?...
Grafikkarten 29. Januar 2022

Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?

Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?: Mit PC Grafikkarten und so kenne ich mich nicht so gut aus, kann mir einer Helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-forza-horizon5-spielen-mit-einer-geforce-gtx-770-grafikkarte
Grafikkarten 16. November 2021

Lohnt sich die GTX 770 noch?

Lohnt sich die GTX 770 noch?: Moin, ich habe leider nicht unbedingt den besten PC, aus finanziellen Gründen. Aktuell habe ich eine GTX 650 Ti. Anfang des Jahres habe ich mir mal eine gebrauchte GTX 760 gekauft, leider ging...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Hat die Gtx 770 schon Direchtx12?

Hat die Gtx 770 schon Direchtx12?: Der Fragetitel beschreibt es ziemlich gut :) https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-gtx-770-schon-direchtx12
Grafikkarten 19. September 2021

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?: Hallo Zusammen, ich habe mir übergangsweise eine GTX 770 gekauft, da ich meine 1060 verkauft habe. Jetzt habe ich das Problem, das bei mir alle Spiele nach kurzer Zeit abstürzen. Fehlercode ist:...
Grafikkarten 16. April 2021
GTX 770 Spiele Stürzen ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden