Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst*

Diskutiere und helfe bei Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst* im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mir gerade bei google play filme einen film kaufen. Bei den Filmen, die ich bisher kaufte, konnte man zwischen sd und hd version... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Arno Nym, 5. Februar 2016.

  1. Arno Nym
    Arno Nym Gast

    Hallo,
    wollte mir gerade bei google play filme einen film kaufen. Bei den Filmen, die ich bisher kaufte, konnte man zwischen sd und hd version auswählen. Bei dem Film, den ich nun wollte, kann man da aber nichts wählen - da steht nur leihen und kaufen. Aber was sind solche filme dann? - hd oder sd?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Kannst du den gewünschten Titel bitte verlinken? Dann können wir uns das auch genauer anschauen. :)
     
  3. Arno Nym
    Arno Nym Gast
    Hat sich erledigt. Wenn man auf kaufen klickt, kann man sich danach noch für hd oder sd entscheiden. Habe mal die hd variante gewählt - allerdings sehe ich da kaum einen Unterschied zu sd. Ist das normal oder liegt das an meinem gerät? Habe ein samsung galaxy tab s 10.5 - das display müsste full hd locker hinkriegen. Der Unterschied am tv zwischen hd und sd sender ist ja deutlich sichtbar - aber bei google play filme praktisch nicht da...
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    HD wird wohl in dem Fall nur 720p und nicht 1080p sein. Ansonsten steht meistens FullHD dabei. Das wäre dann 1080p. Und da du es nur auf 10" schaust sieht es immer gut aus. Einfach weil das Display so klein ist (nicht von der Auflösung her)
    Bestes Beispiel. Geh an deinen Monitor auf paar cm ran und du kannst Pixel zählen. Geh an dein Tablet oder Smartphone so nah ran und sieht immer noch alles Fein aus.
    Schau den Film mal auf ner großen Glotze, dann hast du einen sichtbaren unterschied.
     
Thema:

Google play filme ohne angaben - hd oder sd *gelöst*

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. google play hd sd

    ,
  2. pgoogle play hd oder sd

    ,
  3. google play hd/sd

    ,
  4. wie sehe ich bei google play ob sd oder jd,
  5. galaxy tab 12.2 play movie sd oder hd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden