Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3??

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3?? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollr mal fragen ob einer weiss ob es noch andere Store's auser Japan und Amerika und natürlich Deutschland ?????? Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 23. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hallo,
    Wollr mal fragen ob einer weiss ob es noch andere Store's auser Japan und Amerika und natürlich Deutschland ??????
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bitte?
    Etwas weniger Kauderwelch und etwas mehr Informationen wären nicht schlecht!

    Und ein Satzzeichen reicht auch aus!
     
    #2 mitcharts, 23. März 2008
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Natürlich. Für jedes Land einen normalerweise in der jeweiligen Nationalsprache. Bei Australien soll es auch Musikvideos geben kostenlos.
    Aber bitte schreib mal vernünftig-.-:rolleyes:
     
Thema:

Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden