Gainward HD 4850 RMA Neu

Diskutiere und helfe bei Gainward HD 4850 RMA Neu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte mal wissen was man heutzutage noch für die Gainward HD4850 bekommt. Die karte hat nicht wie bei den anderen Karten einen 8 pin anschluss... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SkylineR34, 15. Juli 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hi wollte mal wissen was man heutzutage noch für die Gainward HD4850 bekommt. Die karte hat nicht wie bei den anderen Karten einen 8 pin anschluss sondern ein 6pin PCI anschluss. OVP Ist vorhanden sowie mit noch 1,5 Jahren Garantie. Ich denke das diese Karte noch gut 110€ wert iist da sie wenn ich sie wiederbekomme flatsch neu ist.

    Was meint ihr??
     
    #1 SkylineR34, 15. Juli 2009
Thema:

Gainward HD 4850 RMA Neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden