FIFA 11 auf PC/Kann jemand Feedback geben

Diskutiere und helfe bei FIFA 11 auf PC/Kann jemand Feedback geben im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich reizt es mal FIFA auf dem PC zu zocken wegen Grafik und VideoCapturing! :o Ich wollte mal die geballte Information "hier" vom Forum... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von gdolkin78, 9. November 2010.

  1. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357

    Hi,
    mich reizt es mal FIFA auf dem PC zu zocken wegen Grafik und VideoCapturing! :o

    Ich wollte mal die geballte Information "hier" vom Forum nutzen und fragen ob das jemand auf PC zockt und dann auch u.U. hier ein paar Erfahrungswerte geben kann?

    thx
     
  2. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Ich zocke es auf PC, und muss sagen ist es wohl der beste Teil der je auf PC erschienen ist. Habe mir vor 2 Monaten einen Key bei Ebay gekauft für 17 € und bin seit dem am Zocken :D
     
  3. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357
    Okay. Wie sieht es denn mit Multiplayer & Ultimate Team aus? Also Multiplayer möglich? bzw. Ultimate-Modus verfügbar!?

    Danke schonmal vorab ...

    P.S. 17 EUR ist ein echter Schnapper im Vergleich zum xbox-Titel! PC ruled halt in allem! :)
     
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Also ich hatte es erst auch auf PC und war überhaupt nicht begeistert .. ist meiner Meinung nach eine lieblos umgeschriebene XBox 360 Version.

    Jetzt hab ich es auf PS3 und bin sehr zufrieden.
     
    #4 PC Tuner4ever, 9. Februar 2011
Thema:

FIFA 11 auf PC/Kann jemand Feedback geben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden