Emails auf dem Pc speichern

Diskutiere und helfe bei Emails auf dem Pc speichern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe um die 400 emails auf hotmail und bein chef möchte diese Emails habe. Aber ich kann sie ihm nicht schicken sonst würde sein Postfach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von unha, 31. Mai 2016.

  1. unha
    unha Gast

    Hallo,

    Ich habe um die 400 emails auf hotmail und bein chef möchte diese Emails habe. Aber ich kann sie ihm nicht schicken sonst würde sein Postfach zu voll sein. Deshalb würde ich gerne wissen wie ich die Mails auf den Pc speichern kann um sie anschließend zu zippen und an meinem Chef zu senden?

    Danke!
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Am besten rufst du die Mail's mit einem Mailclient wie Outlook oder Thunderbird ab. Danach kannst du die Mails einfach Per Drag&Drop in einen Ordner auf den Desktop o.ä. ziehen.


    Oder hier ein Video wie man es mit Outlook sichert.
     
Thema:

Emails auf dem Pc speichern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. email adresse speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden