Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

    Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke hierzu schildern. Eines vorweg: Die zuletzt gemeldeten Bluetooth-Verbindungsprobleme konnte ich bislang nicht feststellen und ich hab die Buds wirklich ausgiebig getragen und nicht immer das Handy in der Hosentasche gehabt, sondern dieses auch mal in der Wohnstube liegen gelassen, um etwas aus einem anderen Zimmer zu holen.

    Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck
     
Thema:

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden