Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerZocker240, 27. Dezember 2021.

  1. DerZocker240
    DerZocker240 Gast

    Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow Effekt. Jetzt will ich mir nen Ram und CPU Kühler holen der mit den Rainbow Effekten wirbt. Werd ich den Rainbow Effekt nutzen können oder wird es mir auch nur eine Farbe anzeigen können und ich brauche dafür ein neues Motherboard?

    :)
     
    #1 DerZocker240, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden