Besser als Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Besser als Ryzen 5 5600x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mal gesehen eine intel 5 Generation ist fast so gut wie die ryzen 5 5600x ich weiß nicht mehr welche und vebraucht sogar weniger strom... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingkong705, 13. November 2021.

  1. Kingkong705
    Kingkong705 Gast

    Hey ich hab mal gesehen eine intel 5 Generation ist fast so gut wie die ryzen 5 5600x ich weiß nicht mehr welche und vebraucht sogar weniger strom könnt ihr mir helfen.

    :)
     
    #1 Kingkong705, 13. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Besser als Ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden