Beanspruchen diese Spiele die CPU-Temperatur stark?

Diskutiere und helfe bei Beanspruchen diese Spiele die CPU-Temperatur stark? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Cpu ist: amd ryzen 5 3600 mit Kühler Alpenföhn Brocken 3. Hab sonst noch 3 Lüfter im Gehäuse usw. also alles "normal". Jetzt meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 26. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Meine Cpu ist: amd ryzen 5 3600 mit Kühler Alpenföhn Brocken 3.

    Hab sonst noch 3 Lüfter im Gehäuse usw. also alles "normal".

    Jetzt meine Frage: Beanspruchen mit diesem Setup folgende Spiele die CPU-Temperatur stark?

    -> Rocket League
    -> CS:GO

    Ich hab das Setup noch nicht so lange, kann das also erst demnächst testen, da ich mir darüber aber Gedanken mache (ob das nicht zu warm wird usw.), frage ich hier mal.

    Ich hatte davor eine relativ alte CPU, bei der die Höchsttemperatur aber dementsprechend niedriger war (nur bis 61 Grad) und die vom amd ryzen 5 3600 soll ja höher sein durchschnittlich.

    Bitte nur hilfreiche Antwort und keine am Thema vorbei, danke im Voraus

    :)
     
    #1 20Fragender00, 26. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beanspruchen diese Spiele die CPU-Temperatur stark?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden