Amazon Game Studios Bericht: Kämpfe, "Bro-Kultur", Missmanagement und abgebrochene Projekte

Diskutiere und helfe bei Amazon Game Studios Bericht: Kämpfe, "Bro-Kultur", Missmanagement und abgebrochene Projekte im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt einige Probleme, die Geld nicht lösen kann. [ATTACH] Ein neuer ausführlicher Bericht von Bloomberg hat einige der Dysfunktionen und Kämpfe bei... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 29. Januar 2021.

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    Es gibt einige Probleme, die Geld nicht lösen kann.

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    Ein neuer ausführlicher Bericht von Bloomberg hat einige der Dysfunktionen und Kämpfe bei Amazon Game Studios detailliert beschrieben, zu denen abgebrochene Projekte, eine problematische Spiel-Engine, Missmanagement und eine "Bro-Kultur" gehören, die angeblich Frauen nicht die gleichen Chancen gibt wie Männern.

    Der Bericht beginnt damit, dass Mike Frazzini vor acht Jahren die Amazon Game Studios gegründet hat, ohne jemals ein Spiel entwickelt zu haben. Seitdem haben Frazzini und Amazon Game Studios nur zwei Spiele veröffentlicht und mehrere abgebrochene Projekte gesehen, die versuchten, die finanzielle Magie von Spielen wie Fortnite und League of Legends nachzubilden.

    The Grand Tour Game war die erste Konsolenveröffentlichung der Amazon Game Studios, und innerhalb eines Jahres wurde es aus den Schaufenstern entfernt. Crucible war das nächste Spiel, das von dem Studio veröffentlicht wurde, und nicht nur, dass es nach seinem offiziellen Start in die geschlossene Beta zurückkehrte, es wurde im November 2020 eingestellt.

    Zwei weitere Projekte, die als Intensity und Nova bekannt waren, haben nie das Licht der Welt erblickt, nachdem die Teams versucht haben und gescheitert sind, Spiele zu entwickeln, die von Fortnite bzw. League of Legends inspiriert sind.Alle diese abgebrochenen und erfolglosen Projekte bei Amazon Game Studios haben dies getan, obwohl Amazon fast 500 Millionen Dollar pro Jahr für den Betrieb der Spieleabteilung ausgibt. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Betrag nicht Twitch oder Amazon Luna beinhaltet - letzteres ist unter einem anderen Management.

    Frazzini ist ein "Amazon-Lebender", der seine Karriere in der Buchabteilung von Amazon.com begann, wo er sich "als Manager bei Jeff Bezos beliebt machte."Er begann seine Rolle als Leiter der Spieleabteilung, indem er einige der besten Spieleentwickler der Welt an Bord holte, darunter Kim Swift von Portal, Clint Hawking von Far Cry 2, Richard Hilleman von Madden und John Smedley von Everquest. Heute ist nur noch Smedley übrig.

    Nach Aussage zahlreicher aktueller und ehemaliger Mitarbeiter von Frazzinis Spielestudios ignorierte er kontinuierlich viele Ratschläge dieser erfahrenen Entwickler und obwohl er den Mitarbeitern häufig sagte, dass jedes Amazon-Spiel ein "Milliarden-Dollar-Franchise" sein sollte, besetzte er die Projekte dann mit zu wenig Personal.

    Darüber hinaus entschied sich das Studio, anstatt branchenführende Spiele-Engines wie die Unreal Engine oder Unity zu verwenden, die Technologie von Crytek zu lizenzieren, um eine hausgemachte Engine namens Lumberyard zu entwickeln.Obwohl Lumberyard für die Integration mit Amazon Web Services gedacht war und eine kostengünstigere Alternative zu den anderen Engines hätte sein können, war sie am Ende als "Buhmann im Büro" bekannt. Viele gaben an, dass sie "schmerzhaft langsam" war und die Entwickler Halo spielten oder Amazon Prime Video schauten, während sie darauf warteten, dass Lumberyard Kunstwerke verarbeitete oder Code kompilierte. Ein ehemaliger Mitarbeiter ging sogar so weit zu sagen: "Lumberyard bringt diese Firma um."

    Ein weiteres großes Problem bei der Arbeit in den Amazon Game Studios soll mit der dort gepflegten "Bro-Kultur" zusammenhängen, in der Frauen oft nicht die gleichen Chancen eingeräumt wurden wie Männern. Darüber hinaus "sagten vier weibliche Spieleentwickler, dass ihre schlimmsten Erfahrungen mit Sexismus in der Branche bei Amazon gemacht wurden."

    Es gab Geschichten, dass sie von männlichen Führungskräften ignoriert und untergraben wurden, in einigen Fällen wurden sie aus dem Unternehmen vertrieben. Eine Quelle sagte, dass ein männliches Mitglied des Führungsteams nicht nur ihr Karrierewachstum behinderte, nachdem sie mit ihm nicht einverstanden war, sondern dass er dann neue Managementpositionen über ihr schuf und Männer einstellte, um diese Positionen zu besetzen.

    Amazons Spielprobleme erstrecken sich auch darauf, wie sie ihre Mitarbeiter incentivieren. Während die meisten Studios Boni auf der Grundlage der kritischen und kommerziellen Resonanz eines Spiels zahlen, belohnt Amazons Aktienplan die Mitarbeiter nur dafür, wie lange sie schon im Unternehmen sind. Dies hat dazu geführt, dass einige Mitarbeiter "den Erhalt des Arbeitsplatzes über alles andere stellen, sagen drei ehemalige Mitarbeiter. "Das nächste Projekt von Amazon Game Studio ist das MMO New World. Ursprünglich für eine Veröffentlichung 2020 geplant, wurde es auf Frühjahr 2021 versch oben, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Der Bericht von Bloomberg erklärt, dass es sich bei dem Projekt ursprünglich um ein Survival-Spiel handeln sollte, bei dem die Spieler die Rolle von Kolonisten in einer fiktiven Version des Amerikas von 1600 übernehmen sollten.

    Als die Entwickler Frazzinis Stellvertreter Patrick Gilmore darauf hinwiesen, dass das Setting und die Bösewichte als rassistisch angesehen werden könnten, drückte er seinen Unglauben aus".

    Amazon beauftragte schließlich einen Stammesberater, der feststellte, dass die Darstellung beleidigend war, und die indianische Symbolik wurde seitdem entfernt.

    Unsere letzte Vorschau auf die High-Level-PvE-Zone von New World zeigt ein Spiel, das vielleicht nicht für jeden etwas ist, aber eines, das vielversprechend ist und eine große Verbesserung darstellt, sowohl was den PvE-Inhalt als auch den allgemeinen Schliff angeht, im Vergleich zum vorherigen Build.

    :)
     
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