Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Diskutiere und helfe bei Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat. So... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sonic, 1. Juli 2013.

  1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4555

    Hallo ihr,

    ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat.
    So ähnlich wie man Rotan bekommen kann, wenn man Kromedes-Prozess macht.

    Wisst ihr vielleicht wo ich das Ei bekomme was einen Worg beinhalten soll?
    Ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden und bin ein Free-User bei Aion.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? [​IMG]
     
Thema:

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden