Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, keine Ahnung, ob ich Blind bin wenn ich mir das Mainboard anschaue aber ich sehe irgendwie nur 2 Lüfteranschlüsse an dem Mainboard. Kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von typischmxrcel, 19. Juni 2022.

  1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

    Hey zusammen,

    keine Ahnung, ob ich Blind bin wenn ich mir das Mainboard anschaue aber ich sehe irgendwie nur 2 Lüfteranschlüsse an dem Mainboard. Kann mich jemand korrigieren, wie viele Lüfter verbaut werden können?

    Mainboard: Gigabyte Z490 AORUS ELITE AC

    :)
     
    #1 typischmxrcel, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Z490 AORUS ELITE AC - Wie viele Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden