wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

Diskutiere und helfe bei wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht klar... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bru4&geli, 8. Oktober 2018.

  1. Bru4&geli
    Bru4&geli Gast

    Hallo zusammen


    Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto.

    Es ist mir nicht klar wie/oder von wem dieses erstellt wurde. Habe dieses deaktiviert und dann entstand daraus ein unbekanntes Benutzerkonto (S-1-5-80-2375682873-768044350-3534595160-1005545032-2873800392).

    Wie kann ich dieses Benutzerkonto "wmpnetworksvc" entfernen ohne dass daraus neuen Benutzerkontos erstellt werden?

    Ursprung warum ich dieses Benutzerkonto entfernen möchte, war die Meldung "kein Zugrifft" wenn ich datein umbennen oder löschen wollte. Habe danach das Benutzerkono "wmpnetworksvc" wieder erstellt da es nicht die gewünschte Lösung brachte.


    Danke für Lösungsvorschläge.


    Bru4&geli
     
Thema:

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wmpnetworksvc deaktivieren

    ,
  2. wmpnetworksvc aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden