Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem. Wenn ich hin und wieder mal etwas zocke (Playersunknown... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Pepper, 13. August 2017.

  1. Pepper
    Pepper Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit geraumer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem. Wenn ich hin und wieder mal etwas zocke (Playersunknown Battleground oder CS.GO - etwas anderes spiele ich nicht), dann treten bei mir so nach ca. 1 Stunde Spielzeit Bluescreens auf.
    Diese Bluescreens beinhalten z.B. folgenden Error-code

    KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

    CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION

    FAULTY HARDWARE CORRUPTED PAGE

    SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

    Speccy hat mir verraten, dass die Temperaturen an der CPU, Graka, Motherboard etc. alle im grünen Bereich sind.
    Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen kann und bitte um eure Hilfe.

    Mein System:
    Win 10 Enterprise
    IntelCore i5 6500
    8GB RAM
    ASRock B150M Pro4
    4GB NVIDIA GeForce GTX 960
    250 GB SSD Samsung 850 Evo & 1TB HDD Seagate

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  3. User
    User Gast
    Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

    Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt.

    Samsung M288X

    • Duplex
    • A4
    • Fach
    Samsung M288X Intraship

    • kein Duplex
    • A5
    • Manueller Einzug
    Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der Drucker zwei mal angezeigt wird.

    Wenn ich nun jedoch die Einstellungen des einen Druckers bearbeite, ändern sich automatisch auch die Einstellungen des anderen Druckerprofils.

    Es ist also nicht mehr Möglich zwei verschiedene Einstellungen für einen Drucker zu nutzen.

    Welche Lösung stellt sich Microsoft hier vor? Bisher war es immer möglich verschiedene Profile zu haben, egal ob Windows 95, 98, 98SE, ME, XP, Visa oder 7 ...
     
  4. Georg26
    Georg26 Gast
    Bluescreen Error code:0xc000000d Win 10

    Jetzt sollte es gehen


    181233d1527181585t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-fehlermeldung-02.jpg

    181234d1527181600t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_180505.jpg

    181235d1527181615t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_180837.jpg

    181236d1527180382t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-fehlermeldung-01.jpg


    beim WIN 10 installieren kommt dann diese Auswahl, dann habe ich auf die obere Auswahl geklickt, dann kam die Meldung (zweite Bild)
    181238d1527181954t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_181310.jpg



    181237d1527181702t-bluescreen-error-code-0xc000000d-win-10-20180523_181300.jpg
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
Thema:

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden