Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke. Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Volper, 24. November 2021.

  1. Volper
    Volper Gast

    Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke.

    Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:

    https://www.mindfactory.de/product_...0-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1000203.html

    Habe jetzt eine neue und und möchte die alte loswerden. Ich konnte im Internet nicht viel zum vergleichen finden. Normalerweise würde ich sagen, kann man da nicht mehr viel für nehmen, aber da die Preise für Grafikkarten immer noch so durch die Decke gehen, sieht das ganze bestimmt anders aus.

    ps: Die Grafikkarte hat keine gebrauchsspuren, sieht also noch aus wie neu, ist aber halt schon ein paar Jahre benutzt worden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden