Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung: CPU: intel core i9-9900k RAM: 32GB DDR4 Festplatte: 2TB SSD Grafikkarte: RTX 2070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 7. Juli 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung:

    • CPU: intel core i9-9900k
    • RAM: 32GB DDR4
    • Festplatte: 2TB SSD
    • Grafikkarte: RTX 2070
    • Corsair RM1000x RMx Series 1000 Watt Netzteil, PC PSU
    Und der RTX ist auch mit Netzteil angeschlossen, und Nvidia Treiber wurde Original von Nvidia Seite Heruntergeladet und installiert. Und dann dazu haben wir Geforce Experince installiert und von dort Game Ready Treiber Aktualisiert. Anschließend haben wir PC neu gesartet.

    Und das Ergebniss ist ziemlich erschreckend: Bei ihm läuft Minecraft ohne Shader Mod nur mit 2 FPS Maximal. Und erschreckender weiße stottert auch die Gameboy Spiele so extrem (So maximal bis 15FPS).

    Was wir gemacht haben, wir haben denn RTX Grafikkarte abgebaut und haben versucht mit Onboard Grafikkarte an zu treiben. Und was soll ich sagen: Selbst mit Onboard Grafikkarte lief Minecraft viel besser als mit RTX (Also bis zur 30 oder 40 FPS). Dann haben wir mit GTX 1650 probiert, und ja dort läuft es viel besser: Also schon bis zur ca. 200FPS Minecraft mit ohne Shader. Nur bei RTX 2070 läuft das nur Maximal bis 2FPS. Und auf dem Taskmanger steht auch: GPU 100% Auslastung. Und ich frage mich: Wie kann das denn sein? Ich dachte RTX Grafikkarte sind viel Stärker als GTX 1650 oder Onboard Grafikkarte?

    Und ja der Windows 10 ist auch frisch neu installiert. Keine verbesserung.

    Also ist das bei RTX Normal das manche Spiele viel schlechter laufen als bei Onboard oder GTX 1650 oder läuft bei RTX tatsächlich etwas nicht richtig?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 7. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden