Wie am besten eine Senderliste erstellen

Diskutiere und helfe bei Wie am besten eine Senderliste erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aslx, 26. November 2013.

  1. aslx
    aslx PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in Papierform in der Hand haben.

    Wie kann ich das am Besten erstellen ?
    Es sind etwa 75 Sender

    Programmplatz 50- etwa 125

    Es sollte nach meiner Vorstellung etwa so angeordnet sein:

    50 Sky Sport HD 1
    51 Sky Sport HD 2
    52 Sky Sport HD 3 temporär

    Ist das in leserlicher Qualität überhaupt auf einer DIN A4 Seite machbar ?
    mit welchem Programm ?
    danke
     
  2. aslx
    aslx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Werden nicht bei knapp 70 Spalten die Zeilen zu klein bei einer DIN A4 Seite ?
     
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

    Erstelle am besten im "Zusammenstellung" Unterforum einen Thread und Full den angepinnten "Fragenkatalog" aus!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Weisse Balken nach BIOS Bild

    Festplatten backen ist keine gute Idee.

    Am besten die HD in einem anderen PC als 2.festplatte einbauen und sofort versuchen ein Image zu erstellen.
    Dann die datenrettung vom Image durchführen.

    Welche Software aktuell dafür am besten geeignet ist müssen leider andere User beantworten.
     
    #3 Eol_Ruin
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Keine Maus keine Tastatur win 7 Installation

    Hast du die Möglichkeit bei einem Freund, Nachbarn, etc. einen USB Stick mit dem Windows Creation Tool zu erstellen mit Windows 10 drauf? Das wäre das Schnellste und Beste.
     
    #3 evilgrin68
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Win10 Installation nach Zusammenbau - Treiber fehlt?!

    Am besten auf einem Windows-PC das USB-Medium mit dem "Media-Creation-Tool" erstellen!
    Irgendein Verwandter/Bekannter wird doch sicher einen Windows-PC haben oder *Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  7. rschwertz
    rschwertz Gast

    11400F, 3600 MHz CL16 + Gear 1

    sinchilla schrieb: Zum auslesen der sub Timings nimm am besten Thaiphoon Burner. Zum Vergrößern anklicken....
    oder erstelle den Report von CPU-Z. Da hat man dann alle Timings der Module.
     
    #3 rschwertz
Thema:

Wie am besten eine Senderliste erstellen

Die Seite wird geladen...

Wie am besten eine Senderliste erstellen - Similar Threads - besten Senderliste erstellen

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Wie am besten eine Senderliste erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden