Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktuelles Mainboard ist ziemlich schlecht und ich will mir ein neues abschaffen leider kenne ich mich gar nicht mit Mainboards was wäre denn ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flamme661, 15. August 2022.

  1. Flamme661
    Flamme661 Gast

    Mein aktuelles Mainboard ist ziemlich schlecht und ich will mir ein neues abschaffen leider kenne ich mich gar nicht mit Mainboards was wäre denn ein gutes Mainboard das keine leistungs verloren geht das es genug watt übertragen kann

    1080ti

    Ryzen 7 5800x

    Be quiet 700 w Power Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard ist gut für meine 1080ti strix und zu meiner ryzen 7 5800?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden