Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb?

Diskutiere und helfe bei Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einfach mal wissen ob ich den aktuellsten Treiber habe. Ich habe die Treiberversion 431.07... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max6163, 9. März 2021.

  1. Max6163
    Max6163 Gast

    Hallo, ich wollte einfach mal wissen ob ich den aktuellsten Treiber habe.

    Ich habe die Treiberversion 431.07

    :)
     
  2. Petoschka
    Petoschka Gast

    Netflix und Amazon Videos lassen frisch installierten Windows 1903 Rechner einfrieren

    Das gleiche Problem trat auch bei meiner GeForce GTX 1060 auf. Treiber komplett entfernt, neuen installiert, lief wieder. Hilft zwar (seither keinerlei Probleme mehr), aber nervig ist es doch.
     
    #3 Petoschka
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    ich würde mal sagen wenn alle gut verfügbar sind werden sie max 50€ günstiger

    aber wer weiß wann es soweit ist


    neue Bilder von der 1060
    NVIDIA GeForce GTX 1060 Pictured in All its Glory

    irgendwie sehe ich auf der Platine keinen 6 Pol Aschluss

    vllt einen 1050 mit <75W TDP
     
    #3 RawMangoJuli
  4. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Duvar
  5. HisN
    HisN Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 HisN
  6. Icuk73
    Icuk73 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    #3 Icuk73
Thema:

Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb?

Die Seite wird geladen...

Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb? - Similar Threads - neueste Treiber Geforce

Forum Datum

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Treiber jeden tag neu installieren?

Treiber jeden tag neu installieren?: Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?: Guten Tag, ich hab mir mal wieder Warzone runtergeladen und heute mal gestartet. Doch jetzt kommt bei jedem Start die Fehlermeldung das mein amd treiber veraltet ist (siehe Bild) Denn laut amd...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Gpu Clockt nach treiber viel zu hoch und pc geht aus unter last und startet neu?

Gpu Clockt nach treiber viel zu hoch und pc geht aus unter last und startet neu?: hallo mein pc mit rtx 2080 ti oc von gigabyte und i 7 4930k geht nach dem neuesten treiber update für die gpu nicht mehr richtig ich geh in ein spiel die gpu clockt auf 1950 mhz wen er nicht...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Fehler beim neuesten GeForce Game Ready-Treiber?

Fehler beim neuesten GeForce Game Ready-Treiber?: Hallo, ich habe vor ca. einer halben Stunde den neusten GeForce Game Ready-Treiber installiert. Als die Installation abgeschlossen war, kam oben die Meldung Installation Fehlgeschlagen....
Software & Treiber 15. November 2023

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?: Ich habe mine Grafikkarte bereits professionell einbauen lassen. Meine alte Grafikkarte ist dadurch dass ich meinen Pc fertig gekauft habe im Mainboard verbaut. Ich kann sie also nicht ausbauen....
Software & Treiber 21. August 2023

Wie kommt mann auf die neuen Treiber beim Grafikkarten Wechsel?

Wie kommt mann auf die neuen Treiber beim Grafikkarten Wechsel?: Ich möchte meine Grafikkarte am kommenden Sonntag Wechseln und ich weiss nicht wie ich das mit den Treibern machen soll. Kann ich sie einfach aussbauen und die neue einbauen und dann auf neuen...
Software & Treiber 30. Juni 2023

Soll ich den neuen Geforce Treiber runterladen?

Soll ich den neuen Geforce Treiber runterladen?: MAnchmal läuft das spiel nicht ganz wie es soll hab ich gehört. Und was bringen Treiber eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-den-neuen-geforce-treiber-runterladen
Software & Treiber 26. August 2021

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Neuer Treiber für GeForce 7500 LE (512 MB) ?

Neuer Treiber für GeForce 7500 LE (512 MB) ?: Neuer Treiber für GeForce 7500 LE (512 MB) ? Suche einen neuen Treiber für meine Grafikkarte GeForce 7500 LE (512 MB). Wo kann ich die Treiber finden?
Computerfragen 9. Juli 2010
Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden