Was ist davon zu halten?

Diskutiere und helfe bei Was ist davon zu halten? im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen: www[punkt]brd-schwindel[punkt]org Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll,... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von McAtze, 13. Dezember 2012.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    #1 McAtze, 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wie kommst du jetzt von dem VT-Geschwurbel auf das Thema "Reichsregierung"?
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich vermute das diese beiden Themen diesselbe Grundlage haben. Siehe hier: Die "KRR"-FAQ - Startseite

    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

    Übrigens hatte ich gehofft das du mir darauf antwortest, da ich mir bei dir eine große Kompetenz in Sachen Politik/Geschichte vorstelle .. ;)

    -------

    Ich möchte hier bitte keine Diskussion über Richtig oder Falsch, sondern einfach nur darüber aufgeklärt werden !!
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hier muss man unterscheiden! Zum einen gibt es die VT, dass die BRD eine GmbH ist (Link) - was auch brd-schwindel.org zum Thema hat - und zum anderen die VT und/oder Ideologie der "Kommissarischen Reichsregierungen" (Link).
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das macht Sinn, wobei beider Hintergrund mehr oder minder sehr National gerichtet ist (um mich mal vorsichtig auszudrücken ;) ) ..

    Btw .. was meinst du genau mit VT ??
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    VT = Verschwörungstheorie

    Also bei der BRD-GmbH-VT kann ich nicht wirklich einen nationalistischen Hintergrund erkennen.
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Bei der GmbH eher nicht, aber bei brd-schwindel sieht es schon danach aus.

    Da Danke ich dir für die schnelle Aufklärung ..
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wußte vorher schon das mitch antwortet und eine Erklärung hat.^^
     
    #8 Shadowchaser, 13. Dezember 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @McAtze
    Achso meinst du das. Gut, da hab ich mich jetzt nicht näher beschäftigt. Aber ein etwas länger Blick auf die Seite (hab allerdings nichts eindeutiges in Richtung KRR gefunden), lässt derartiges vermuten.
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Shadow: Ich hatte wirklich auf ihn gehofft und war mir sicher das er eine Antwort weiß ..

    @Mitch: Daher kam auch meine Vermutung das der Link dazu passt.
     
  11. balancetistisch
    balancetistisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Diese Leute (meistens alte ehemalige enttäuschte NPD-Anhänger) träumen von ihren Reich, was keine Existenzgrundlage hat, weil sie keine Macht haben. Und sie behaupten, dass das Grundgesetz keine Verfassung ist. Die Verfassung ist nicht nur ein Rechtaufbau von Gesetzen, sondern auch 10000 Polizisten und Soldaten die Gewalt aus üben, wenn sie die Interessen der Oberschicht durchsetzen müssen. Damit ist die Verfassung erstellt.
    Das sollten alle Rechten begreifen!

    Dies Reichsbürger können keine Steuer und Krankenkassenbeträge zahlen. Und werden deshalb von der BRD bestraft und eingesperrt.

    ?Reichsbürger? in Sachsen-Anhalt: Fünf Gruppierungen sind im Land aktiv | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung

    https://www.youtube.com/watch?v=Lrp3qE7AUG4
     
    #11 balancetistisch, 18. Januar 2015
Thema:

Was ist davon zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist davon zu halten? - Similar Threads - halten

Forum Datum

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen: Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen Selbst mit RTL bzw. dessen Plattform RTL+ könnte man sich eine Kooperation vorstellen. Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher: Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher . . Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?

Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?: Ich bin auf den PC gestoßen und wollte zuerst fragen, ob der fertig ist und alles wichtige beinhaltet. Muss man den noch irgendwie alleine zusammenbauen oder ist er wirklich fertig und startklar....
Prozessoren 8. Januar 2024

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie viele Spieljahre hält die RTX 3060 Mobile ?

Wie viele Spieljahre hält die RTX 3060 Mobile ?: Was denkt ihr wie lange man mit einer RTX 3060 Mobile Version noch über die Jahre kommen wird? Wie zbs. GTA 6, kann man diese dann wohl noch mit 1080p und hohen oder Ultra Einstellungen spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2023

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2023

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?: Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen:...
Grafikkarten 28. November 2023

Welche Temperaturen halten Panels aus?

Welche Temperaturen halten Panels aus?: ist eine dauerbelastung von 50 Grad für ein ganz normales LCD Panel bei einem Monitor (24 Zoll) okay oder kann das Panel dadurch kaputt gehen? Das Panel ist nur an einer kleinen Stelle der wärme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2023

Was soll ich von dieser Antwort halten?

Was soll ich von dieser Antwort halten?: Das hab ich dem Kundenservice geschrieben: Hallo, der Amazon Kundenberater hat mich freundlicherweise an Sie verwiesen. Ich bin auf der Suche nach einem HDMI Kabel und zwar suche ich eins, um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2023

Was hält ihr von dieser PC Zusammenstellung?

Was hält ihr von dieser PC Zusammenstellung?: Moin, ich wollte mal fragen was ihr von dieser Zusammenstellung haltet. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, also wollte ich fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt oder ob ich irgendwas...
Prozessoren 11. November 2023
Was ist davon zu halten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden