Warum öffnen sich manche Programme nicht sofort?

Diskutiere und helfe bei Warum öffnen sich manche Programme nicht sofort? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist nicht wirklich eine lange Lade Zeit, aber es nervt doch schon ein wenig wenn der Browser oder das Programm, Spiel etc sich nicht sofort öffnet.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von songoku37612952, 23. Februar 2022.

  1. songoku37612952
    songoku37612952 Gast

    Es ist nicht wirklich eine lange Lade Zeit, aber es nervt doch schon ein wenig wenn der Browser oder das Programm, Spiel etc sich nicht sofort öffnet. (bei Spielen sind natürlich die allgemeinen Lade Zeiten ausgenommen)

    PC specs:

    amd ryzen 5 2400g bei 3,9 ghz auf allen kernen, rx 5700 xt, 2x 8gb ram 2400 mhz im dual channel, Festplatte Fürs Betriebs system.

    Woran liegt das? Bzw was könnte ich upgraden damit sich ein Programm sofort öffnet?

    Oder liegt es an Windows. alternatives Linux system wäre auch ne Option

    :)
     
    #1 songoku37612952, 23. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum öffnen sich manche Programme nicht sofort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden