Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe nichtsweiter hilfreiches zu dem Thema gefunden Disskutierthread:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 14. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    und jetzt ?

    .daguru
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich kann jedenfalls nix sehen ;)

    Hast du unter "User bearbeiten" auch den Haken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" gesetzt?
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm.. das ist doch auch das problem das es nicht angezeigt wird, im profil nicht vorhanden ist obwohl ein thread erstellt wurde... oder bin ich erblindet?
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So müsste es aussehen.
    [​IMG]
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nicht nur für 12h uploaden :p spaß ;)

    [​IMG]

    Wie mir scheint habt ihr nichtmal versucht zu schauen was ich meine, im profil selber...
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    vielleicht beantwortest du zuerst spacerats frage ? ---^

    .daguru
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Noch mal zur Klarheit:
    Du musst unter User bearbeiten den Hacken bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" machen. Dann klapt das sicher auch mit dem Link :)

    So wie das spacerat und steffen gepostet haben.

    Wenn du das dann geprüft hast und der Link dann immernoch nicht auftaucht reden wir weiter.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das problem dabei ist nur das dies erst angezeigt wird wenn der Thread exestiert und SysProfile es erkannt hat... jetzt habe ich diesen hacken, früher hatte ich ihn nie.

    Somit geht es jetzt nach relativ langer zeit.
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @alexirsi
    die frage hat er beantwortet, aber er hat es nicht gemacht. spätestens seit meinem ersten posting war das feld da (wenn nicht sogar schon früher)

    @Gorsi
    wenn man auf die fragen und hinweise eingeht, bekommt man auch schneller geholfen....

    .daguru
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Antwort:
    Wenn man statt 3Punkte zu machen noch ein zweites mal den thread überfliegt findet man oftmals was. Aber keine sorge, passiert jedem mal. :rolleyes:

    Und so wie sich dein Unterton anhört denke ich kann ich sagen das dein Erster Prot unprofessionell gewählt war. Meine fragen waren meiner ansicht nach verständlich geschreiben und deine antwort war reiner Spam. Andere scheinen es ja scheinbar verstanden zu haben.

    Und nun bitte ich irgendeinen Mod den Thread zu schließen damit keine weiteren Disskusionen offtopic geschehen. Danke!
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    spacerat hat dir doch paar minuten nach deinem post gesagt was zu tun ist... darauf bist du nicht eingegangen. also erspare dir hier den gebrubbel, dass etwas zu lange dauert.

    *thema closed*

    .daguru
     
Thema:

Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt - Similar Threads - Über Profil disskutieren

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?

Xmp Profil im BIOS kann nicht verwendet werden?: Hallo, in meinem PC ist ein MSI MPG z490 Gaming Wifi Edge verbaut. Wenn ich nur 2 Slots vom RAM belegt habe (16gb) ist eine Geschwindigkeit von 3200 MHz gegeben. Sobald ich allerdings alle 4...
Mainboards 1. Januar 2024

Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?

Nur XMP Profil 1 im Bios vorhanden?: Hey, ich habe mir vor kurzem neuen RAM gekauft und wollte das XMP Profil im BIOS aktivieren. Jedoch steht nur ein XMP Profil zur Auswahl und wenn ich dieses Profil verwende, stürzt mein PC ab. Das...
Mainboards 27. Dezember 2023

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?: Bringt es wirklich etwas, wenn ich das XMP Profil von meinen Arbeitsspeichern aktiviere, welche dann mit 3777mhz laufen würde, da ich gelesen habe, dass das Mainboard und die CPU diese Taktrate...
Prozessoren 8. November 2023

Wie kann ich das xmp profile an machen?

Wie kann ich das xmp profile an machen?: Hallo, ich habe ein Asus rog strix b550-a gaming wie kann ich das xpm Profil an machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-xmp-profile-an-machen
Mainboards 4. November 2023
Über Profil disskutieren wird nicht angezeigt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden