Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w)

Diskutiere und helfe bei Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w) Hallo zusammen, ich habe ein gerät mit einer eingebauten Webcam. Diese wird als ZC-700w... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w)

    Hallo zusammen,



    ich habe ein gerät mit einer eingebauten Webcam.
    Diese wird als ZC-700w erkannt. Nun funktioniert die Webcam auf Windows XP mit dem mitgelieferten Treiber einwandfrei, nur leider unter meinem Windows 7 nicht.



    So bevor jetzt alle Sturm laufen: "google es doch einfach"



    so einfach ist das nicht, es gibt nämlich keine Ergebnisse.
    Das Gerät ist ein Traveller USB Mikroskop in der Variante 1



    Hersteller ist die Supra Fotoelektronik Vertriebs GmbH



    Beim Hersteller gibt es nur noch die Anleitung zum Gerät, und die Treiber für das Nachfolgermodell.



    vielleicht hat jemand diesen kameratyp (ZC-700w) in einem anderen gerät integriert, und kann mir einen kompatiblen, Alternativen treiber nennen, den ich irgendwo her bekommen kann, oder weiß, wie, oder wo man diesen treiber bekommen kann.



    Ich meine ich hab nur 6 Euro für das Gerät bezahlt, trotzdem würde ich es gerne auch auf meinem Windows 7 ans laufen bringen.



    Danke im voraus !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Für nerdige Forscher: Traveler USB-Mikroskop bei Aldi » news.idealo.de
    http://news.idealo.de/news/19520-aldi-traveler-usb-mikroskop/

    win 7 webcam zc-700w ? Treiber Download Kostenlose @ PCDrivers.de
    http://pcdrivers.de/related/win+7+webcam+zc-700w

    hama webcam mx pro 2 ? Treiber Download Kostenlose @ PC-Drivers.de
    http://pc-drivers.de/related/hama+webcam+mx+pro+2/

    PC-Drivers.de - Treiber Download - Seite 2261
    http://pc-drivers.de/page/2261

    PC TV Philips Capture 7134/7130 Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/pc-tv-philips-capture-71347130-driver/download-3601.html
     
Thema:

Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber fur zc-700w

    ,
  2. zc-700w camera driver

    ,
  3. Treiber ZC-700W Windows

    ,
  4. zc 700w treiber,
  5. DIGIECOO ZC-700 W,
  6. digieomm ZC-700W,
  7. ZC-700W Webcam,
  8. zc700 treiber,
  9. zc-700w,
  10. zc 700w
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden