Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Diskutiere und helfe bei Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ujmoskito, 10. Mai 2011.

  1. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855

    Ein herzliches Hallo an Alle!

    Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert und ich würde mich gerne erneut mit meinem Profil einer Wahl stellen. Wäre es irgendwann wieder möglich für mich PDM-Points zu erhalten? Oder müsste soll ich ein komplett neues Profil erstellen?

    Gruß, ujmoskito
     
    #1 ujmoskito, 10. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Es ist mittlerweile für dich möglich PDM's zu erhalten und auch eventuell PDM werden.
    Quelle:
    http://www.sysprofile.de/?action=syspdm
     
Thema:

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden