SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen?

Diskutiere und helfe bei SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine 500Gb SSD ist leider voll, ich verstehe allerdings nicht genau warum... Alle Anwendungen die ich auf der SSD gespeichert habe, machen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lapi00, 22. November 2021.

  1. lapi00
    lapi00 Gast

    Hallo,

    meine 500Gb SSD ist leider voll, ich verstehe allerdings nicht genau warum...

    Alle Anwendungen die ich auf der SSD gespeichert habe, machen rund 70 GB lt. Einstellungen aus. Ansonsten habe ich da nicht wirklich viel Installiert oder abgespeichert.

    Hat jemand Ideen woran das liegen könnte, glaube nicht dass Windows 10 insgesamt 400 GB Speicherplatz braucht :).

    Optimal wäre wenn ich etwas bereinigen könnte, da ich aktuell noch ca 18 GB frei habe und die Leistung dadurch natürlich runtergedrosselt wird... Würde ungerne eine neue SSD kaufen.

    Danke für den Input. :D

    Liebe Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD voll, Speicherplatz erweitern oder bereinigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden