Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell

Diskutiere und helfe bei Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell . . Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.273
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell

Die Seite wird geladen...

Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell - Similar Threads - Sony 1000XM4 Hinweise

Forum Datum

Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen

Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen: Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen Jenes lässt sich sowohl über Android als auch iOS über die zugehörige App anstoßen und bringt vor allem eine...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Sony WF-1000XM4 angehört: Sonys Kandidat für den In-Ear-Thron

Sony WF-1000XM4 angehört: Sonys Kandidat für den In-Ear-Thron: Sony WF-1000XM4 angehört: Sonys Kandidat für den In-Ear-Thron Apple hat mit den AirPods und den AirPods Pro Kopfhörer auf den Markt geworfen, die anfangs belächelt wurden und mittlerweile zu den...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Sony WF-1000XM4: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit High-Resolution-Audio vorgestellt

Sony WF-1000XM4: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit High-Resolution-Audio vorgestellt: Sony WF-1000XM4: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit High-Resolution-Audio vorgestellt Und auch die Informationen zu Marktstart und Preis sollten sich bewahrheiten, denn Sony hat die neuen Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Sony WF-1000XM4 sollen im Juni 2021 für 279,90 Euro in den Handel kommen

Sony WF-1000XM4 sollen im Juni 2021 für 279,90 Euro in den Handel kommen: Sony WF-1000XM4 sollen im Juni 2021 für 279,90 Euro in den Handel kommen Wir hatten ja auch schon über einige technische Daten sowie die ersten Bilder der Earbuds berichtet. Nun sind via...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit: Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit Hervorragender Hörer, den ich zum Start auch testen konnte und der wirklich für mich gut funktionierte. Solltet ihr in der Vergangenheit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer: Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer Da gab es auch schon ein paar Leaks, die etwas über den TWS-Kopfhörer verraten haben sollen. Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit stehen demnach zur...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Sony WF-1000XM4: Leaks zu Design und Funktionen des In-Ear-Kopfhörers

Sony WF-1000XM4: Leaks zu Design und Funktionen des In-Ear-Kopfhörers: Sony WF-1000XM4: Leaks zu Design und Funktionen des In-Ear-Kopfhörers Nun erspäht man auch die ersten Bilder der Earbuds sowie Informationen zur Technik. Demnach werden die TWS-Kopfhörer, die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition: Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan in meinem Test – und auch 360° Audio kann...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Sony WH-1000XM4 im Test

Sony WH-1000XM4 im Test: Sony WH-1000XM4 im Test Er tritt die Nachfolge des Modells WH-1000XM3 an. Schon der Vorgänger konnte viele Nutzer überzeugen und nun konnte ich auch einmal in den Neuling reinhören. Sony...
User-Neuigkeiten 16. August 2020

Sony WH-1000XM4 vorgestellt, kostet 379 Euro

Sony WH-1000XM4 vorgestellt, kostet 379 Euro: Sony WH-1000XM4 vorgestellt, kostet 379 Euro Der Kopfhörer WH-1000XM4 bietet laut Sony durch die Reduzierung von Geräuschen hoher und mittlerer Frequenz die beste Noise-Cancelling-Leistung, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Sony WH-1000XM4: Werbevideo zeigt diverse Features

Sony WH-1000XM4: Werbevideo zeigt diverse Features: Sony WH-1000XM4: Werbevideo zeigt diverse Features Nun ist ein Werbeclip aufgetaucht, der noch einmal diverse Features bestätigt:. . Sony WH-1000XM4: Werbevideo zeigt diverse Features
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Sony WH-1000XM4: Kopfhörer mit ANC zeigen sich erneut

Sony WH-1000XM4: Kopfhörer mit ANC zeigen sich erneut: Sony WH-1000XM4: Kopfhörer mit ANC zeigen sich erneut Im Mai gab es dann weitere Leaks zu den Features. Zwischenzeitlich waren die Kopfhörer nun auch schon beim US-Händler Walmart gelistet – zum...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Sony WH-1000XM4: Kopfhörer sollen DSEE Extreme bieten

Sony WH-1000XM4: Kopfhörer sollen DSEE Extreme bieten: Sony WH-1000XM4: Kopfhörer sollen DSEE Extreme bieten Sie sollen aktive Geräuschunterdrückung bieten, haben aber wohl noch viel mehr auf dem Kasten. Das neue Modell ist der Nachfolger der...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020
Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden