Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JBspezial123, 9. Januar 2022.

  1. JBspezial123
    JBspezial123 Gast

    Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also meine version) die ich alle drei belegt habe. Jetzt habe ich mir die Nvidia Geforce GT 730 gekauft und eingebaut um noch einen weiteren Bildschirm zu verbinden.

    Jetzt ist es aber so, dass die neue GT730 nicht funktioniert. Sie wird irgendwie nicht von dem System erkannt. (Habe in den Geräte-Manager geschaut)

    Was Treiber angeht habe ich auf der Nvidia Webseite die GT730 ausgewählt und die angezeigten Treiber installiert.

    Jetzt frage ich mich ob es daran liegt, dass die altersspanne zwischen den Karten zu hoch ist und sie somit nicht so ganz kompatibel sind in einem PC.

    Hat jemand ne idee?

    :)
     
    #1 JBspezial123, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden