Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?

Diskutiere und helfe bei Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 Netzteil und möchte mir die ASUS GeForce RTX 3060 ROG STRIX OC V2 LHR 12GB GDDR6 kaufe und bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxyTeck, 25. Juli 2022.

  1. MaxyTeck
    MaxyTeck Gast

    Ich habe ein Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 Netzteil und möchte mir die ASUS GeForce RTX 3060 ROG STRIX OC V2 LHR 12GB GDDR6 kaufe und bei Systemanforderung steht: Erforderliche Leistungsversorgung 750W meine Frage ist sind diese 100 Watt unterschied schlimm oder nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden