Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein riesen Problem mit meiner Samsung Waschmaschine. Nach intensiver Fehlersuche und Problemlösungssuche auf offiziellen und inoffiziellen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TZX21, 12. November 2020.

  1. TZX21
    TZX21 Gast

    Hallo, habe ein riesen Problem mit meiner Samsung Waschmaschine. Nach intensiver Fehlersuche und Problemlösungssuche auf offiziellen und inoffiziellen Seiten konnte ich nur feststellen, dass dieses Problem so gar nicht sein dürfte.
    Zum Problem: Waschmaschine wurde mit Wäsche beladen und wie gewohnt angeschaltet. Mitten drinnen schaltet die Maschine in verriegeltem Zustand einfach ab, keine Fehlermeldung kein gar nichts.

    Zunächst hab ich geschaut, dass ich die Notentleerung öffne und nach ewigem Hin und Her habe ich auch die Notentriegelung finden können.

    Das Problem ist aber, dass die Maschine überhaupt nicht mehr einschaltet. Netzstecker schon Stunden lang vom Gerät getrennt, es tut sich nichts, tot. Wenn ich nach diesem Problem mit Suchmaschinen suche, kommen nur solche Sachen wie, dass einzelne Programme oder nur das Abpumpen nicht mehr geht. Auch der Kontakt zum Samsung live-Chat blieb erfolglos, weil sich dort nach ein paar kurzen Sätzen niemand mehr meldet. Gerät hat keine Garantie mehr und ich habe kein Problem damit, selbst an der Maschine zu schrauben und ein defektes Teil zu ersetzen. Problem ist nur, wo fange ich mit der Suche an. Das erste Bauteil, dass angeschlossen ist, ist der Entstör-Netzfilter. Multimeter dran mit Piepton, ist durchgängig. Dann verläuft der Weitere Kablbaum in einem Dicken Strang, der in den Unteren Bereich der Maschine verläuft und da wirds mit der Suche dann schon schwieriger, vor allem, weil ich auch nicht unbedingt, wenns nicht sein muss, die Trommel aus bauen will. Aquastop ist ok, daran liegts nicht.

    Auf der Suche nach Netzteilen bin ich auch nicht fündig geworden.

    Jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Amon
    Amon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kann ein Netzteil überhaupt zu warm werden? Also mir ist bis jetzt noch nie untergekommen dass ein Netzteil überhitzt hätte.

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
  3. Amon
    Amon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich glaube ich sollte mal öfter in mein Netzteil gucken... 😉

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    LordRevan schrieb: 1 TB Samsung HD103UJ als Datengrab (uralt) Zum Vergrößern anklicken....
    Häng die mal ab.
    Die ist doppelt so alt, wie das Netzteil.
     
    #3 wuselsurfer
  5. D3N$0
    D3N$0 Gast

    SSD kaputt durch Kabel Kurzschluss? Was tun?

    Na die Wortwahl lässt zu wünschen übrig.

    Du hast irgend einen Kabelstrang für ein nicht genanntes Netzteil an auf ebay gekauft und an dein vorhandenes Netzteil gesteckt. Das man das so ohne weiteres nicht macht, da die Anschlüsse direkt am Netzteil nicht genormt sind hast du wohl nicht gewusst.
    Wer ist nun schuld? Samsung, weil sie dir nicht gesagt haben das du Kabel bei Netzteilen nicht ohne weiteres umher tauschen kannst? Der Händler in Asien dem es völlig egal ist was du mit dem Kabel machst oder du selbst weil du dich unzureichend informiert hast?
     
    #3 D3N$0
  6. CD LABS: Radon Proje
    CD LABS: Radon Proje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Olstyle schrieb: Z.B. BeQuiet und Seasonic würde ich durchaus unter "es gibt keinen Schrott" einordnen. Jedes der aktuellen Modelle kann man im dafür vorgesehen Anwendungsgebiet sinnvoll einsetzen. Nur das Anwendungsgebiet muss man halt beachten. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, im Falle von BeQuiet geht es eher in die Richtung Frechheit denn Schrott. Ein BeQuiet-Netzteil ohne BeQuiet-Lüfter? Das wäre vergleichbar mit Samsung-SSD ohne Samsung-Flash. Und das härteste: Selbst mit BeQuiet-Lüfter wären SFX und TFX Power 2 keine guten Netzteile, sondern immer noch diskutabel designed.


    Zu Seasonic hat Stefan schon genug geschrieben. Man muss Altlasten auch mal aus dem Programm nehmen und updaten oder eben eingestehen, dass manche preislichen Nischen eben nicht sinnvoll zu besetzen sind. Wie gesagt, Samsung (gerne auch Crucial/Micron/Intel) bei SSDs sollte Maßstab sein.
     
    #3 CD LABS: Radon Proje
Thema:

Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt?

Die Seite wird geladen...

Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt? - Similar Threads - Samsung VRT 12kg

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle . . Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle
User-Neuigkeiten 11. März 2024
Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FORUM SUMSUNG 12KG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden