Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

    Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig interessant sein, wenn sie denn mit Samsungs Assistenten namens Bixby auf den Markt kommen. Immerhin: der häufig geleakte und immer wieder im Release verschobene Samsung Galaxy Home Mini ist mehr oder weniger offiziell, denn in der Heimat des Unternehmens, Südkorea, wird er als Vorbestellerbonus mit angeboten.

    Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell
     
Thema:

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden