[S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro

Diskutiere und helfe bei [S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll evtl. für meinen Vater sein. Wichtig ist da nur die Display Grösse > 4 Zoll und das OS Android da ich mich damit auch auskenne. Preislich so... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scorpion, 13. Februar 2013.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Soll evtl. für meinen Vater sein. Wichtig ist da nur die Display Grösse > 4 Zoll und das OS Android da ich mich damit auch auskenne.
    Preislich so günstig wie möglich und nicht über 150 Euro.

    Hab kein Handy gefunden das neu wäre und 4 Zoll oder mehr Hat zu diesem Preis. Gibts sowas denn überhaupt oder muss man sich dann schon auf Gebrauchte Geräte spezialisieren?

    Restliche HW wäre fast egal, es würde auch ein 800 MHz SINGLE CPU reichen oder nur 512 MB RAM im Handy.

    Danke euch schonmal für die Beiträge.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    1 Person gefällt das.
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Wie wäre es mit dem LG E610 Optimus L5?

    Besitzt laut Datenblatt:
    Android 4.0 (aktuell)
    800 MHz CPU
    512MB RAM
    4" TFT Display
    5MP Kamera

    alles andere findest Du ja dann selbst im Datenblatt.
    Habs neu auf Saturn für 150€ gesehen.

    Das HTC Desire C ist auch gut für den Preis. (Display 3,5") (das LG aber schneller.)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nee, Alcatel möchten wir auch nicht wirklich haben. LG ist da schon Ok.
    Danke euch beiden schonmal für die Vorschläge. das LG hört sich aufjedenfall genau danach an :)!

    Weitere Vorschläge werden dennoch gerne genommen falls noch wer was anderes hat.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Das simvalley SP 120?

    4,0"-Display
    5 MP-Kamera + Frontkamera
    Android 4.0
    1 GHz-Prozessor (bisschen mehr als das LG)

    Edit: Hier noch ein Link simvalley SP 120
     
    1 Person gefällt das.
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Danke für den Tip! Es ist zwar etwas ausserhalb des Preislichen Rahmens, aber ich Schlags Vater auch mal vor.
    Mit der Dual SIM Funktion ist nicht schlecht, die hatter nämlich auch ( 2 SIM Karten )

    Gruss Scorpion :)
     
  7. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Gerne doch. Ich denke dass man bei den Funktionen den Aufpreis gut verkraften kann. ;-)
     
  8. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dich noch nicht entscheiden hast, kann ich dir auch das LG Optimus L7 für den preis empfehlen.
    Ich habe es selbst auch, da ich nicht allzu viel Geld für ein Handy ausgeben wollte und hatte noch keinerlei Probleme.
     
    #8 Hollenfrank, 5. März 2013
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Danke. Hatte mir das auch schon angeschaut. Ist zwar auch etwas Teurer noch, aber werds mit Anbringen beim Vater.

    Gruss Scorpion :)
     
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eventuell könnte man sich auch das Huawei Ascend G330 anschauen, liegt allerdings auch etwas über dem Budget, dafür aber mit 1 GHz Zwei- Kern- Prozessor. ;)
     
    #10 niphja, 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
Thema:

[S] Android Handy mit mind. 4 Zoll für weniger als 150 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden