R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei R6 lädt nicht trotz guter Hardware? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PandaInAmanda, 27. November 2021.

  1. PandaInAmanda
    PandaInAmanda Gast

    Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten.

    Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine Festplatte auswählen dann gehts vielleicht. Oder ich muss den Pc komplett ausschalten und nen 2ten Versuch machen meistens funzt es dann... Ist aber wie gesagt nur ab und zu der Fall...

    Habe eig ganz gute Hardware:

    Ryzen 7 3700

    16GB Ram

    Samsung Evo SSD

    1050TI

    Zu erwähnen ist noch das ich WIN10 nicht aktiviert habe. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängen könnte...

    Ich dank euch!

    :)
     
    #1 PandaInAmanda, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden