Pure base 500dx an asus z97pro gamer anschließen?

Diskutiere und helfe bei Pure base 500dx an asus z97pro gamer anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin gerade dabei mein mainboard in mein neues gehäuse einzubauen und mir ist aufgefallen, dass ich keinen rgb header habe. kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nxdel, 6. Juni 2021.

  1. nxdel
    nxdel Gast

    ich bin gerade dabei mein mainboard in mein neues gehäuse einzubauen und mir ist aufgefallen, dass ich keinen rgb header habe. kann ich diesen irgendwie anders anschließem? ist ein 3pin stecker

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pure base 500dx an asus z97pro gamer anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden