Problem: Handynummer bei iLove angegeben

Diskutiere und helfe bei Problem: Handynummer bei iLove angegeben im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , kein plan ob's hier rein passt aber naja.Mein Freund schrieb mich eben im X-Fire an und fragte mich nach rat.Es ging darum das er sich bei... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von bytePWNED, 27. Juli 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey , kein plan ob's hier rein passt aber naja.Mein Freund schrieb mich eben im X-Fire an und fragte mich nach rat.Es ging darum das er sich bei "I-Love" , irgendwas für flirts angemeldet hat und seine Handynummer eingegeben hat.Darauf hin hab ich ihn ersmal ausgelacht :rofl:
    Naja , da er ein Prepaid Handy hat , und er meint das es was kostet , fragt er ob er trotzdem irgendwie was bezahlen muss.

    Liebe grüße :)
     
    #1 bytePWNED, 27. Juli 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich hab den Thread verschoben und den Titel angepasst. Bitte das nächste Mal selber richtig machen!
     
    #2 mitcharts, 27. Juli 2010
  3. Danny_Wilde
    Danny_Wilde Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    76793
    Für die Anmeldung bei ilove, das hier durchlesen:

    http://magazin.ilove.de/hilfe/allgemeines

    Wichtig sind die Punkte "Registrierung" und "Flirtpaket"...durchlesen!

    "Flirtpaket" ist kostenpflichtig, die Registrierung nicht...klar, die wollen Geld verdienen...ohne Flirtpaket kannste da nicht viel machen....will heißen schreiben...auch sind die Anmeldezahlen rückläufig, weil dort sehr viele fake-Profile sind.(Vermutlich vom Betreiber selbst erstellt, um naive Mitbürger zu ködern, hehehe...)

    Von ilove wieder weg zu kommen war (oder ist womöglich noch?) ein wenig schwieriger...

    Früher gabs ne Möglichkeit, eine mail an stop@ilove.net zu schicken.
    Dann bekamst du eine mail zurück mit einem link für die Löschung.

    Sonst schreibste nen Einschreiben mit Rückschein in dem du die Account-Löschung forderst...auch unter Androhung der Inanspruchnahme eines Anwalts...

    Hat bei mir so geklappt...
    Ich war da auch mal vor ein paar Jahren...ist nix Schlimmes ansich...aber ich bin froh, dort weg zu sein...(hoffe ich...sollte ich wieder mal überprüfen,..hehehe...sonst gibts wieder Post...)

    Muß letztendlich jeder Mensch selbst wissen , wo man sich anmeldet...

    lg, Danny_Wilde
     
    #3 Danny_Wilde, 28. Juli 2010
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Aber letztendlich ist es ja das wegen dem Prepaid handy , da kann ihm doch nix weiter passieren , so weit ich das gelesen habe.
     
    #4 bytePWNED, 28. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  5. Danny_Wilde
    Danny_Wilde Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    76793

    ...wollte dich nicht durch meinem post verunsichern...es wird erst "interessant" (im negativen Sinn), wenn er ein Abo abschließt (Flirtpaket)...da steht aber auch die Zahlungsweise beschrieben....Laufzeit des Abos die sich automatisch verlängert etc.

    Ich glaube auch das er übers Handy eine Art Bestätigungscode bekommt, den er dann auf seine ilove-Seite einzutragen hätte...um die Identität zu verifizieren....
    ilove mobil Benutzung-gibts jetzt wohl auch...da kenne ich mich zum Glück nicht mit aus...

    hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

    lg, Danny_Wilde
     
    #5 Danny_Wilde, 28. Juli 2010
Thema:

Problem: Handynummer bei iLove angegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden