Pegatron mit Quadcore

Diskutiere und helfe bei Pegatron mit Quadcore im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab hier nen kundenrechner mit einem pegatron IP 143-TTM board und da soll ein Q8300 oder ein Q8400 drauf. die frage ist nun ob das läuft Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Echonuker, 1. November 2011.

  1. Echonuker
    Echonuker Gast

    ich hab hier nen kundenrechner mit einem pegatron IP 143-TTM board und da soll ein Q8300 oder ein Q8400 drauf. die frage ist nun ob das läuft
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wenn dieses Board ein 775 Sockel hat, läufts.
     
  3. echonuker
    echonuker Gast
    das ist ja die frage, bei meinem msi läufts trotz bios update nicht. hab den quad aber nich mehr und auf arbeit hammer auch keinen.

    aber pinzipiell sollte es also laufen
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mechanisch läufts dann.
    Aber so ein Board hab ich noch nie gesehen, kann da also nichts näheres zu sagen.
     
  5. Echonuker
    Echonuker Gast

    pegatron ist von asus, wird aber nur OEM vertrieben, unsere terra wortmann rechner haben die z.b. ab und an mal drin. hp verbaut davon auch gern mal grafikkarten
     
Thema:

Pegatron mit Quadcore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden