PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC-Spiele bleiben minimiert, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe, seit ich einen neuen PC Monitor habe, das Problem, dass meine PC-Spiele minimiert bleiben und sich nicht im Vollbild öffnen lassen. Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bucks94, 5. Juni 2021.

  1. Bucks94
    Bucks94 Gast

    Ich habe, seit ich einen neuen PC Monitor habe, das Problem, dass meine PC-Spiele minimiert bleiben und sich nicht im Vollbild öffnen lassen. Das passiert unregelmäßig. Mal gehts, mal nicht.

    Klicke ich dann unten auf das minimierte Spiel in der Taskleiste, versucht er es im Vollbild zu öffnen, springt aber ein paar Sekunden später direkt wieder zurück auf dem Desktop. Zuvor wird oben links vom Monitor Displayport angezeigt. Auch wird danach das Windows 10 Startmenü stark verkleinert dargestellt.

    Samsung Monitor U28E590D 4K UHD-LED-Display 71,12 cm (28") 1 ms schwarz/silber

    Ich bin mittlerweile tierisch genervt von diesem Problem. Habt ihr eine Idee, woran es liegt?

    • Ausschalten und einschalten des Monitors hilft nicht.
    • Wir haben die Stecker auch schon umgesteckt, Problem blieb bestehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden